Support

Betreuung Ihres europa3000™-Systems

Um Ihnen als Hersteller einen persönlichen und transparenten Service zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen ein Support-Abonnement abzuschliessen.

Falls Sie kein Support-Abonnement abschliessen möchten, können Sie sich an einen unserer langjährigen europa3000™-Vertriebspartner wenden.


Support-Abonnement (Service Level Agreement)

Mit dem europa3000™ Support-Abonnement profitieren Sie von einem einmaligen Leistungspaket:

  • Direkte und persönliche Betreuung durch das Support-Team der europa3000 AG
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Höhere Prioritäten bei Supportanfragen

Es stehen Ihnen drei Varianten von Abonnementen zur Verfügung:

AbonnementInbegriffene
Supportstunden
Systemkopie bei der europa3000 AGAutomatisierte Testunterstützung
bei Updates / Upgrades
Jahresgespräch mit
Account Manager
Einladung zu BranchenworkshopPreis exkl. MwSt.
Bronze5 StundenNeinNeinNeinNeinCHF 1'250.-
Silber10 StundenJaNeinJaJaCHF 2'500.-
Gold25 StundenJaJaJaJaCHF 4'950.-

Fernwartung

Mit der Fernwartung via ISL Session erhalten Sie von unseren Mitarbeitenden Online-Support-Unterstützung für die ganze Schweiz.

Fernwartung

ERKLÄRVIDEOS MIT TIPPS & TRICKS

Adressverwaltung

Mandant eröffnen

Belege erfassen

Lieferantenbelege

Kundenzahlungen