Support

Betreuung Ihres europa3000™-Systems

Damit Sie die Leistungsfähigkeit von europa3000™ in ihrem vollen Umfang nutzen können, stehen Ihnen in der ganzen Schweiz kompetente und autorisierte Vertriebs- und Branchenpartner mit Rat und Tat zur Seite.
Eine Liste aller Partner finden Sie unter der Rubrik Partnernetzwerk. Für Unterstützung der Auswahl können Sie sich gerne bei uns melden.

Der Support durch die europa3000 AG als Hersteller setzt ein Support-Abonnement (SLA – Service Level Agreement) voraus. Ein individuelles Angebot können wir Ihnen entsprechend zusammenstellen.


Supportzeiten der europa3000 AG

Der Support von europa3000 AG steht für alle Kunden mit einem Support-Abonnement zu folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung:

Montag bis Freitag von 09.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr

Ausgenommen sind nationale und kantonale (Aargau) Feiertage.


Fernwartung

Mit der Fernwartung via ISL Session erhalten Sie von unseren Mitarbeitenden Online-Support-Unterstützung für die ganze Schweiz.

Fernwartung

Logo TeamViewer

Mit der Fernwartung via TeamViewer erhalten Sie von unseren Mitarbeitenden Online-Support-Unterstützung für die ganze Schweiz.

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Technische Voraussetzungen

Unser Produkt europa3000™ wird stets in der aktuellen Version und der Vorgängerversion unterstützt; das bedeutet, dass ausschliesslich diese Versionen im Rahmen unserer Prozesse der Qualitätssicherung ständig aktualisiert werden. Entsprechend bieten wir für diese Versionen Support. Hier finden Sie den Link.

ERKLÄRVIDEOS MIT TIPPS & TRICKS

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