Features

Digitaler und automatisierter Versand von Rechnungen per E-Mail


Das Versenden von Rechnungen per Post gehört je länger je mehr der Vergangenheit an. Gleichzeitig steigen die Anforderungen Ihrer Kunden an die Art der Rechnungstellung. Dank diesem Plugin übernimmt europa3000™ automatisch die Definition, welche Sie in der Adressverwaltung hinterlegt haben. Falls eine E-Mailadresse in einem definierten Feld hinterlegt ist, wird automatisch beim Druckprozess eine E-Mail mit dem Beleg als Anhang generiert. Folgende Vorteile bieten sich an:

  • Sie sparen Geld dank der Vermeidung von Porto, Papier, Toner und Couvert
  • Sie sparen Zeit dank dem schnellen und unkomplizierten Versand der Rechnungen
  • Sie helfen die Umwelt zu schonen
  • Es gibt diverse Einstellungsmöglichkeiten, unter anderem können zum Beispiel zusätzliche PDFs im Anhang mitgesendet werden
  • Ihre Kunde können die Rechnung dank der Einführung der QR-Rechnung direkt im System (als PDF) einlesen
  • Sie haben im System eine Kontrolle und sehen jederzeit, welche Belege versendet wurden und welche noch nicht
  • Der Versand kann über Microsoft Outlook oder über SMTP erfolgen

Einrichtungsaufwand

Für das Einrichten des Plugins in einem Mandanten und den Standardbeleg (Rechnung und Gutschrift) rechnen wir mit 8 Stunden Aufwand. Ein Angebot erhalten Sie von Ihrem Vertriebspartner, hierzu müssen Sie nur das untenstehende Formular ausfüllen.

Digitaler und automatisierter Versand von Mahnungen per E-Mail


Dank diesem Plugin übernimmt europa3000™ automatisch die Definition, welche Sie in der Adressverwaltung hinterlegt haben. Falls eine E-Mailadresse in einem definierten Feld hinterlegt ist, wird automatisch beim Druckprozess eine E-Mail mit der Mahnung als Anhang generiert. Es wir pro Rechnung eine Mahnung generiert mit den entsprechenden QR-Referenzinformationen. Folgende Vorteile bieten sich an:

  • Sie sparen Geld dank der Vermeidung von Porto, Papier, Toner und Couvert
  • Sie sparen Zeit dank dem schnellen und unkomplizierten Versand der Mahnungen
  • Sie helfen die Umwelt zu schonen
  • Es können für den Mahnlauf drei unterschiedliche Texte (1./2. und 3. Mahnung) verwendet werden.
  • Sie haben im System eine Kontrolle und sehen jederzeit, welche Mahnungen versenden wurden und welche noch nicht
  • Der Versand kann über Microsoft Outlook oder über SMTP erfolgen

Einrichtungsaufwand

Für das Einrichten des Plugins in einem Mandanten rechnen wir mit 8 Stunden Aufwand. Ein Angebot erhalten Sie von Ihrem Vertriebspartner, hierzu müssen Sie nur das untenstehende Formular ausfüllen.

Versand von Lohnabrechnungen via IncaMail


IncaMail ist eine nachweisbar sichere und einfache Lösung für den Versand von vertraulichen E-Mails. Folgende Vorteile bieten sich an:

  • Sie sparen Geld dank der Vermeidung von Porto, Papier, Toner und Couvert
  • Sie sparen Zeit dank dem schnellen und unkomplizierten Versand der Lohnabrechnungen
  • Sie helfen die Umwelt zu schonen
  • Sie profitieren von einem maximalen Sicherheitsstandard für den Versand vertraulicher Dokumente
  • Ihre Mitarbeiter können die Lohnabrechnungen direkt digital archivieren

Einrichtungsaufwand

Für das Einrichten des Plugins in einem Mandanten rechnen wir mit 3 Stunden Aufwand. Ein Angebot erhalten Sie von Ihrem Vertriebspartner, hierzu müssen Sie nur das untenstehende Formular ausfüllen.

Sparen Sie Geld dank Digitalisierung Ihrer Prozesse

Ihr Ansprechpartner

Dominic AchermannVerkaufsleiter
dominic.achermann@europa3000.ch

Damit wir Ihnen ein Angebot zustellen können, füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus.
 

erp.europa3000 Whitepaper Download

Whitepaper Download
captcha

Freiwillige Kontaktangaben

e3K: Download Kontakt-Anfrage

Download Kontakt-Anfrage
Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten hinterlassen, können wir Sie über Aktualitäten zu unserem Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen informieren. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie oben rechts, um das Formular zu schliessen und den Download fortzuführen.

 

captcha
Konfigurator schliessen