ERKLÄRVIDEOS MIT TIPPS & TRICKS
Support-Abonnement (SLA)
Betreuung durch Ihr europa3000™ Support-Team
Um unsere Kunden einen proaktiveren, transparenteren und persönlicheren Kontakt zu gewährleisten, werden wir zukünftig nur noch für Endkunden Support zur Verfügung stellen, welche ein Support-Abonnement mit der europa3000 AG abgeschlossen haben.
Bitte beachten Sie, dass Support-Anfragen über die Plattform OpenServices™ per 1.11.2018 nicht mehr möglich sind.
Support-Abonnement (Service Level Agreement)
Mit dem europa3000™ Support-Abonnement profitieren Sie von einem einmaligen Leistungspaket:
- Direkte und persönliche Betreuung durch das Support-Team der europa3000 AG
- Garantierte Reaktionszeiten
- Höhere Prioritäten bei Supportanfragen
Es stehen Ihnen drei Varianten von Abonnementen zur Verfügung:
Abonnement | Inbegriffene Supportstunden | Systemkopie bei der europa3000 AG | Automatisierte Testunterstützung bei Updates / Upgrades | Jahresgespräch mit Account Manager | Einladung zu Branchenworkshop | Preis exkl. MwSt. |
---|---|---|---|---|---|---|
Bronze | 5 Stunden | Nein | Nein | Nein | Nein | CHF 1'250.- |
Silber | 10 Stunden | Ja | Nein | Ja | Ja | CHF 2'500.- |
Gold | 25 Stunden | Ja | Ja | Ja | Ja | CHF 4'950.- |
Ihre Lösung
Bitte teilen Sie uns im nachfolgenden Kontaktformular mit , ob Sie ein Support-Abo wünschen oder durch einen europa3000™-Vertriebspartner betreut werden möchten.