Support-Abonnement (SLA)

Betreuung durch Ihr europa3000™ Support-Team

Um unsere Kunden einen proaktiveren, transparenteren und persönlicheren Kontakt zu gewährleisten, werden wir zukünftig nur noch für Endkunden Support zur Verfügung stellen, welche ein Support-Abonnement mit der europa3000 AG abgeschlossen haben.

Bitte beachten Sie, dass Support-Anfragen über die Plattform OpenServices™ per 1.11.2018 nicht mehr möglich sind.

Support-Abonnement (Service Level Agreement)

Mit dem europa3000™ Support-Abonnement profitieren Sie von einem einmaligen Leistungspaket:

  • Direkte und persönliche Betreuung durch das Support-Team der europa3000 AG
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Höhere Prioritäten bei Supportanfragen

Es stehen Ihnen drei Varianten von Abonnementen zur Verfügung:

AbonnementInbegriffene
Supportstunden
Systemkopie bei der europa3000 AGAutomatisierte Testunterstützung
bei Updates / Upgrades
Jahresgespräch mit
Account Manager
Einladung zu BranchenworkshopPreis exkl. MwSt.
Bronze5 StundenNeinNeinNeinNeinCHF 1'250.-
Silber10 StundenJaNeinJaJaCHF 2'500.-
Gold25 StundenJaJaJaJaCHF 4'950.-

Ihre Lösung

Bitte teilen Sie uns im nachfolgenden Kontaktformular mit , ob Sie ein Support-Abo wünschen oder durch einen europa3000™-Vertriebspartner betreut werden möchten.


e3K: Support-Abonnement

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