ERKLÄRVIDEOS MIT TIPPS & TRICKS

Belege erfassen

Video link: europa3000 - Belege bearbeiten/erfassen

Mandant eröffnen

Video link: europa3000 - Mandant

Lieferantenbelege

Video link: europa3000 - Lieferantenbelege

Kundenzahlungen

Video link: europa3000 - Kundenzahlungen

Adressverwaltung

Video link: europa3000 - Adressen bearbeiten

Support-Abonnement (SLA)

Betreuung durch Ihr europa3000™ Support-Team

Um unsere Kunden einen proaktiveren, transparenteren und persönlicheren Kontakt zu gewährleisten, werden wir zukünftig nur noch für Endkunden Support zur Verfügung stellen, welche ein Support-Abonnement mit der europa3000 AG abgeschlossen haben.

Bitte beachten Sie, dass Support-Anfragen über die Plattform OpenServices™ per 1.11.2018 nicht mehr möglich sind.

Support-Abonnement (Service Level Agreement)

Mit dem europa3000™ Support-Abonnement profitieren Sie von einem einmaligen Leistungspaket:

  • Direkte und persönliche Betreuung durch das Support-Team der europa3000 AG
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Höhere Prioritäten bei Supportanfragen

Es stehen Ihnen drei Varianten von Abonnementen zur Verfügung:

AbonnementInbegriffene
Supportstunden
Systemkopie bei der europa3000 AGAutomatisierte Testunterstützung
bei Updates / Upgrades
Jahresgespräch mit
Account Manager
Einladung zu BranchenworkshopPreis exkl. MwSt.
Bronze5 StundenNeinNeinNeinNeinCHF 1'250.-
Silber10 StundenJaNeinJaJaCHF 2'500.-
Gold25 StundenJaJaJaJaCHF 4'950.-

Ihre Lösung

Bitte teilen Sie uns im nachfolgenden Kontaktformular mit , ob Sie ein Support-Abo wünschen oder durch einen europa3000™-Vertriebspartner betreut werden möchten.


e3K: Support-Abonnement

Kontakt

Freiwillige Kontaktangaben

e3K: Download Kontakt-Anfrage

Download Kontakt-Anfrage
Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten hinterlassen, können wir Sie über Aktualitäten zu unserem Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen informieren. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie oben rechts, um das Formular zu schliessen und den Download fortzuführen.

 

Konfigurator schliessen