Produkt: europa3000™ ERP-Software

Büchel Blachen AG & Sirek AG

Unternehmen

Die Firmen Büchel Blachen AG und Sirek AG bringen eine geballte Ladung an Erfahrung im Bereich der PVC-Verarbeitung und dem Druck mit sich. Die Firma Büchel Blachen AG verarbeitet hauptsächlich PVC, LKW-Verdecke, Abdeckplanen und Abdeckhüllen, Zelte von klein bis gross, Werbebanner, Sichtschütze etc. Die Sirek AG ist mit modernsten Druckern ausgestattet und bietet vom Siebdruck, dem Tampondruck bis zum modernen Digital- resp. UV-Digital-Druck alles an. Die grosse Druckervielfalt bietet die Möglichkeit, auf nahezu alle Materialien zu drucken. Neben herkömmlichen Trägermaterialien wie Folien oder Alu- resp. Forextafeln können wir auch auf Stoff, Holz oder sogar Stein drucken! Ein motiviertes Team, grosses Know-How und eine modern eingerichtete Produktion ermöglicht es uns, dem Kunden optimale Lösungen zu bieten. Gerade dieses einmalige Zusammenspiel zwischen den beiden Firmen macht unsere Dienstleistungen einmalig. Kurze Wege, direkte Ansprechpartner und unser breites Sortiment lassen kaum Wünsche offen und machen uns zum Komplettanbieter.

Arbeit mit europa3000™

Bei der Neuausrichtung der EDV-Anlagen war uns, neben einer einfachen Handhabung des Systems, auch eine Gesamtbetreuung sehr wichtig. Herr Roland Mätzler und sein Team von der Firma M-TECH AG konnten uns während dieser Zeit von den Vorzügen des europa3000™-Systems überzeugen. Die Einführung hat bestens funktioniert und sehr schnell konnten wir mit dem neuen System arbeiten. Ein ERP-System dient dem Unternehmen in erster Linie, vorhandenes Kapital, Betriebsmittel oder Personal möglichst effizient für den betrieblichen Ablauf einzusetzen und somit die Steuerung von Geschäftsprozessen zu optimieren. Mit europa3000TM können wir unseren Alltag reibungslos bewältigen. Die Büchel Blachen AG und die Sirek AG führen je eine Buchhaltung im gleichen System. Es ermöglicht ein unkompliziertes Arbeiten für beide Firmen in allen Belangen. Die Fakturierung und die Debitorenverwaltung sind klar und übersichtlich aufgebaut. Dasselbe gilt auch für die Kreditorenverwaltung. Mahnungen respektive Zahlungsläufe können rasch und einfach ausgeführt werden. Man benötigt keine Vorkenntnisse auf ähnlichen Programmen, da die Bedieneroberflächen sehr übersichtlich und entweder per Maus oder mit der Tastatur einfach zu bedienen sind. So können auch jene Mitarbeiter das System bedienen, welche bis anhin noch nicht viel mit dem Computer gearbeitet haben. Damit wir unsere Unternehmensziele erreichen können, sind wir auf ein sicheres, unkompliziertes, ausbaufähiges und stabiles Programm angewiesen. Dies immer im Wissen, bei Notfällen einen versierten Partner, die M-Tech AG, im Rücken zu haben.

Downloads

Erfahrungsbericht