Offene Stellen

Support/Projekt Mitarbeiter (m/w/d) 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung

Dein Aufgabengebiet

  • Selbständige Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Projektmitarbeit, Projektleitung
  • Installation, Einführung und Parametrierung des ERP-Systems bei Kunden
  • Durchführung von Schulungen
  • Analyse von Systemabläufen
  • Bearbeitung und Erledigung von Tickets der Vertriebspartner als 2nd Level
  • Technische und applikatorische Lösungsfindung
  • Erfassung, Dokumentation und Kategorisierung der Meldungen
  • Triage mit dem 3rd Level Support (Entwicklung)
  • Planung, Koordination und Überprüfung erforderlicher Aktivitäten

Unsere Anforderungen an dich

Du:

  • hast mehrjährige Erfahrung bei Projektmanagement und im Applikationssupport (2nd Level)
  • bringst gute Kenntnisse von Windows und Office (MCP) sowie MSSQL mit
  • hast sehr gute Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Abläufen und Prozessen
  • bist eine freundliche, offene und aufgestellte Persönlichkeit, die den telefonischen und medialen Kundenkontakt liebt
  • fällst in stressigen und hektischen Phasen besonders durch deine strukturierte Arbeitsweise, deinem Engagement und einer vorausschauenden Planung auf
  • denkst und handelst kundenorientiert, warst aber auch die Firmeninteressen
  • verfügst über analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • hast ein grosses Verantwortungsbewusstsein und arbeitest gerne selbstständig
  • verfügst über stilsicheres Deutsch und gute Englisch Kenntnisse

Jetzt bewerben!

Head of Backoffice (m/w/d) 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung

Dein Aufgabengebiet

      

  • Führung des Backoffice (2 Mitarbeiter) in Aarau
  • Schnittstelle zu unseren Kunden, Partner und externen Dienstleistern (Treuhand, Security & Legal)
  • Unterstützung bei der Erstellung von Budgets
  • Erledigung administrativer Aufgaben wie bspw.
    • Verrechnen von Dienstleistungen, Auftragsprogrammierungen und Kits
    • Definition der Partnermarge
    • Reporting an interne und externe Stellen
    • Kontrolle Aufwände (intern und extern)
    • Unterstützung der externen Buchhaltung
    • Sicherstellung Telefonzentrale
    • Mithilfe bei Monatsabschlüssen
  • Marketingunterstützung mit Koordination und Verfassen des Kunden- und Partner-Newsletter
  • Webseite pflegen (aktuell Typo 3)
  • Indesign (Adobe-Familie inkl. AI, Photoshop etc.) Kenntnisse für Flyer/Dokus bearbeiten
  • Organisation von Geschenken und Starter-Packages

Unsere Anforderungen an dich

Du:

  • bist ein administrativer «Crack» mit Sicht fürs Ganze
  • bist ein Teamplayer mit klarem Blick für die Aufgaben und Fähigkeiten im Team
  • hast eine mehrjährige, anerkannte kaufmännische Ausbildung (FA, FZ)
  • hast Erfahrung mit der Führung interner und externer Teams
  • hast sehr gute Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Abläufen und Prozessen
  • denkst und handelst kundenorientiert, wahrst dabei Firmeninteressen
  • hast bereits mit externen Treuhänder zusammengearbeitet
  • hast Erfahrung mit der Verrechnung von Software
  • hast Verantwortungsbewusstsein und arbeitest gerne selbstständig
  • bist gewillt, neue Wege zu gehen und neue Prozesse und Technologien einzuführen

Jetzt bewerben!

INSIDE europa3000 AG

MEINE ZUKUNFT @ europa3000 AG

Karriere

Die europa3000 AG ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von ERP-Software mit Sitz in Aarau AG. Das innovative Unternehmen ist seit über 30 Jahren im IT-Markt und bekannt durch Produkte wie europa3000™ und ERPaaS™. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, ein hervorragendes Betriebsklima und lebendige entwicklungstechnische Möglichkeiten.

Bewirb Dich noch heute!

Das sagen unsere Mitarbeiter

«

Seit 2001 bietet mir die europa3000 AG die Möglichkeit, mich fachlich und persönlich stetig weiterzuentwickeln. Seit dem 1. Mai 2023 durfte ich die Funktion des CSO übernehmen. Ich freue mich, zusammen mit einem motivierten und dynamischen Team, erfolgreich zu sein.

»

Sandra Peier, Chief Service Officer, europa3000 AG

KARRIERE BEI europa3000 AG

10 Gründe für europa3000 AG zu arbeiten

Weshalb es sich lohnt ein Teil von europa3000 AG zu werden.

Unser Angebot

  • Vielseitige und herausfordernde Aufgaben
  • Freiraum die Zukunft mit uns zu gestalten
  • Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
  • ein dynamisches, motiviertes und innovatives Team
  • Agile Softwareentwicklung mit SCRUM
  • Interessante Projekte und moderne Technologien
  • Marktgerechtes Gehalt sowie sehr gute Sozialleistungen
  • Ein Arbeitsplatz mitten in Aarau
  • Mind. 5 Wochen Ferien
  • Flexibilität mit Home Office
  • Förderung von Aus- und Weiterbildung

Wie bewirbst Du dich?

Sende uns Deine Bewerbung bitte per E-Mail an personal@europa3000.ch.

Freiwillige Kontaktangaben

e3K: Download Kontakt-Anfrage

Download Kontakt-Anfrage
Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten hinterlassen, können wir Sie über Aktualitäten zu unserem Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen informieren. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie oben rechts, um das Formular zu schliessen und den Download fortzuführen.

 

Konfigurator schliessen