News

Endlich wieder zurück im Büro!

Wir freuen uns sehr, unsere Mitarbeiter mit einem süssen Willkommens-Znüni zurück an ihrem Arbeitsplatz zu begrüssen.

Es ist uns wichtig, dass unsere Belegschaft geschützt ist. Jeder Angestellte wurde mit einem persönlichen Desinfektionsmittel ausgestattet und wir haben ein entsprechendes Schutzkonzept erarbeitet.

Erfolgreiche europa3000™ Einführung bei den Firmen AOS und MPI Technologies AG

Die Partnerfirmen AOS und MPI Technologies AG mit Sitz im aargauischen Baden-Dättwil haben sich im Sommer 2019 für die Einführung von europa3000™ entschieden. Unterstützt durch unseren Branchenpartner für Industriekunden Alpha Heron AG, durften wir europa3000™ per 01.04.2020 erfolgreich in den Livebetrieb überführen.

AOS Technologies AG fertigt und vertreibt einzigartige Hochgeschwindigkeitskameras, MPI Technologies AG ist Systemanbieter und Integrator von in der Schweiz entwickelter und produzierter Hardware für diverse Branchen.

Die beiden Firmen arbeiten mit zwei Mandanten auf einem europa3000™-System mit Total 17 Usern. Neben den Standardmodulen für die Handel- und Buchhaltungsprozesse ist auch das Modul Produktionsplanung und Steuerung im Einsatz.

Wir danken den beiden Kunden für die tolle Mitarbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Archiv