Thomas Hersche wird CEO der europa3000 AG

europa3000 AG gibt bekannt, dass Thomas Hersche als neuer CEO zum Unternehmen gestossen ist. Gleichzeitig wird Sandra Peier, die bisherige CEO, die neu geschaffene Position des CSO (Chief Services Officer) übernehmen.

"Wir sind überzeugt, dass Thomas Hersche als renommierter ERP-Spezialist eine entscheidende Rolle dabei spielen wird, das Wachstum von europa3000 AG voranzutreiben", sagt Beat Mathys, Mitinhaber der europa3000 AG. "Gleichzeitig sind wir froh, Sandra Peier in ihrer neuen Rolle als CSO weiterhin an Bord zu haben. Zusammen bilden sie ein starkes Team, das auf umfangreiche Erfahrung und Power zurückgreifen kann", ergänzt Markus Fuchs, Mitinhaber von europa3000 AG.

"Ich freue mich sehr, Teil des Teams von europa3000 AG zu sein", sagt Hersche. "und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam das Unternehmen erfolgreich ausbauen können. Dabei ist die Stärkung unserer Partner und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Angebots wichtige Elemente dieses Wachstumsschubs."

Sandra Peier wird in ihrer neuen Position als CSO massgeblich am weiteren Ausbau des Unternehmens beteiligt sein. "Ich bin begeistert, dass ich meine Erfahrung und mein Wissen in meiner neuen Position als CSO einbringen kann", sagte Peier. "Ich werde eng mit Thomas Hersche und dem Rest des Teams zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass europa3000 AG weiterhin eine führende Position in der Branche einnimmt."

europa3000 AG ist zuversichtlich, dass die Ernennungen von Thomas Hersche und Sandra Peier dazu beitragen werden, das Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen und seine Position als führenden Schweizer Anbieter von ERP-Lösungen zu festigen.