Support

Support-Abonnement (Service Level Agreement)

Mit dem europa3000™ Support-Abonnementen profitieren Sie von einem einmaligen Leistungspaket:

  • Direkte und persönliche Betreuung durch das Support-Team der europa3000 AG
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Höhere Prioritäten bei Supportanfragen

Es stehen Ihnen drei Varianten von Abonnementen zur Verfügung:

AbonnementInbegriffene
Supportstunden
Systemkopie*Jahresgespräch mit
Account Manager
Zugang zum Ticketsystem
der europa3000 AG
Einladung zu ModulworkshopPreis exkl. MwSt.
Bronze5 StundenNeinNeinNeinNeinCHF 1'250.-
Silber10 StundenJaJaNeinJaCHF 2'500.-
Gold25 StundenJaJaJaJaCHF 4'950.-

Kontaktformular

OpenServices™

Mit OpenServices™ können viele Ihrer Fragestellungen direkt auf Ihrem PC beantwortet werden. Unsere Fachspezialisten können - wenn dies notwendig ist und Sie dies wünschen - mittels Fernwartung direkt auf Ihrem Arbeitsplatz intervenieren.

OpenServices

Hotline

Bei Fragen rund um den Einsatz von europa3000™ steht Ihnen unsere Support-Abteilung gerne zur Verfügung.

Support-Abteilung (Helpdesk)
Telefonnummer: 0900 908 000 (CHF 3.50/min, Festnetztarif)

Montag bis Freitag
09.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 17.00 Uhr

 

Bei allgemeinen Fragen über die Produkte oder Firma
Telefonnummer: 058 476 37 00

Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr

 Kontaktformular

Fernwartung

Mit der Fernwartung via ISL Session erhalten Sie von unseren Mitarbeitenden Online-Support-Unterstützung für die ganze Schweiz.

Fernwartung

ERKLÄRVIDEOS MIT TIPPS & TRICKS

Adressverwaltung

Mandant eröffnen

Belege erfassen

Lieferantenbelege

Kundenzahlungen

Freiwillige Kontaktangaben

e3K: Download Kontakt-Anfrage

Download Kontakt-Anfrage
Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten hinterlassen, können wir Sie über Aktualitäten zu unserem Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen informieren.

Softwareprodukte

Ergänzende Produkte

Konfigurator schliessen