Support

Vereinheitlichung der Supportkanäle - Einstellung der Telefon-Hotline

Zusammen mit unserem Mutterhaus (Bison/fenaco) führen wir eine neue Supportsoftware (ServiceNOW) ein. Entsprechend werden wir unsere Supportkanäle vereinheitlichen und den neuen Gegebenheiten anpassen.

Aus diesem Grund werden wir als erstes die kostenpflichtige Telefon-Hotline (Nummer 0900 908 000) per 30. April 2018 einstellen.

Um unsere Kunden einen proaktiveren, transparentern und persönlicheren Kontakt zu gewährleisten, wird die europa3000 AG zukünftig nur noch für Endkunden Support zur Verfügung stellen, welche ein Support-Abonnement mit der europa3000 AG abgeschlossen haben.

Alle anderen Kunden können sich weiterhin an unsere europa3000™-Vertriebspartner wenden.

Support-Abonnement (Service Level Agreement)

Mit dem europa3000™ Support-Abonnementen profitieren Sie von einem einmaligen Leistungspaket:

  • Direkte und persönliche Betreuung durch das Support-Team der europa3000 AG
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Höhere Prioritäten bei Supportanfragen

Es stehen Ihnen drei Varianten von Abonnementen zur Verfügung:

AbonnementInbegriffene
Supportstunden
Systemkopie*Jahresgespräch mit
Account Manager
Zugang zum Ticketsystem
der europa3000 AG
Einladung zu ModulworkshopPreis exkl. MwSt.
Bronze5 StundenNeinNeinNeinNeinCHF 1'250.-
Silber10 StundenJaJaNeinJaCHF 2'500.-
Gold25 StundenJaJaJaJaCHF 4'950.-

Kontaktformular

OpenServices™

Mit OpenServices™ können viele Ihrer Fragestellungen direkt auf Ihrem PC beantwortet werden. Unsere Fachspezialisten können - wenn dies notwendig ist und Sie dies wünschen - mittels Fernwartung direkt auf Ihrem Arbeitsplatz intervenieren.

OpenServices

Hotline

Bei Fragen rund um den Einsatz von europa3000™ steht Ihnen unsere Support-Abteilung gerne zur Verfügung.

Support-Abteilung (Helpdesk)
Telefonnummer: 0900 908 000 (CHF 3.50/min, Festnetztarif)

Montag bis Freitag
09.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 17.00 Uhr

 

Bei allgemeinen Fragen über die Produkte oder Firma
Telefonnummer: 058 476 37 00

Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr

 Kontaktformular

Fernwartung

Mit der Fernwartung via ISL Session erhalten Sie von unseren Mitarbeitenden Online-Support-Unterstützung für die ganze Schweiz.

Fernwartung

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