MEINE ZUKUNFT @ europa3000 AG

Die europa3000 AG mit Sitz in Aarau (AG) entwickelt ERP-Software für Schweizer KMU. Das Unternehmen organisiert in enger Zusammenarbeit mit einem schweizweiten Partnernetzwerk die Businessprozesse von mehr als 5'000 Unternehmen in der Schweiz. Das spezialisierte Technologieunternehmen und führender Anbieter von ERP-Lösungen hat für den effizienten Kundendienst mehrere Webplattformen aufgebaut. europa3000 AG gehört zur Schweizer Bison Unternehmensgruppe.

Bewerben Sie sich noch heute!

Offene Stellen

Das sagen unsere Mitarbeiter

«

Die hohe Vitalität und Kreativität bei der europa3000 AG schaffen Raum für individuelle und innovative Lösungen. Es macht mir Freude mich darin zu bewegen und mit unseren Kunden einzigartige Lösungen zu entwickeln.

»

Pascal Marfurt, Sales Manager, europa3000 AG

«

Ich arbeite, mit einem kurzen Unterbruch, seit über 10 Jahren bei der europa3000 AG. Nach einer 1.5 jährigen Weiterbildung hat es mich wieder zurück zur europa3000 AG gezogen. Ich schätze die hohe Flexibilität dank einem jungen und top motivierten Team.

»

Sophal Nhek, Leiter Services, europa3000 AG

«

An der europa3000 AG schätze ich die Offenheit, eigene Ideen einbringen zu können. Die Kommunikationswege sind kurz und unkompliziert, was eine enge Zusammenarbeit vereinfacht und den Teamspirit fördert.

»

Aisha Häfliger, Sales & Marketing Assistant, europa3000 AG

«

Mit dem jungen und dynamischen Team der europa3000 AG konnte ich eine vielfältige Ausbildung geniessen.

»

Dario Eng, Lernender, europa3000 AG

«

Die Zeit bei der europa3000 AG war jederzeit sehr lehrreich und das Verhältnis zu den Mitlernenden war stets sehr gut.

»

Lukas Burkhardt, Lernender, europa3000 AG

«

Die europa3000 AG bietet mir die Möglichkeit mich fachlich und persönlich stetig weiterzuentwickeln. Mittlerweile leite ich die Produktlinie europa3000™ mit einem jungen, motivierten und dynamischen Team, welches mir in einem schnelllebigen Markt und dem täglichen Kundenkontakt grosse Freude bereitet.

»

Dominic Achermann, Product Line Manager, europa3000 AG

KARRIERE BEI europa3000 AG

12 GRÜNDE FÜR europa3000 AG ZU ARBEITEN

Weshalb es sich lohnt ein Teil von europa3000 AG zu werden.

Unser Angebot

  • Vielseitige und herausfordernde Aufgaben
  • Freiraum die Zukunft mit uns zu gestalten
  • Arbeitsplatz in einem lebendigen Umfeld
  • Agile Softwareentwicklung mit SCRUM (mehr Infos hier)
  • Interessante Projekte und moderne Technologien
  • Marktgerechtes Gehalt sowie sehr gute Sozialleistungen
  • Ein Arbeitsplatz mitten in Aarau
  • Fringe Benefits wie der Öko-Bonus oder Handy-Abo
  • Mind. 5 Wochen Ferien
  • Junges Team
  • Förderung von Aus- und Weiterbildung
  • Mit Bison steht ein starker Partner zur Seite

JOBS @ europa3000 AG

Hier gelangen Sie zu den aktuellen Stellenangeboten bei europa3000 AG.

Offene Stellen

Wie bewerben Sie sich?

Reichen Sie Ihre Bewerbung mit wenigen Klicks bequem über unser online Recruiting-Tool ein.

Offene Stellen

Wir sind gerne für Sie da.

Pius Hefti HR Leiter,
Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung Bison Schweiz AG
+41 58 226 04 40
pius.hefti@bison-group.com
Eliane Höltschi HR Consultant +41 58 226 04 64
eliane.hoeltschi@bison-group.com
Martin Nujic HR Consultant +41 58 226 05 47
martin.nujic@bison-group.com

INSIDE europa3000 AG